pole position studio

"get fit for your pole position"

Team

Wir sind ein junges, aufgestelltes Team und möchten unsere Leidenschaft, das Polefitness, mit dir teilen. Gemeinsam haben wir mit Polefitness begonnen und waren von Anfang an begeistert von dieser akrobatischen, eleganten Sportart. Um neue Tricks und Kombinationen zu erlernen verbringen wir einen grossen Teil unserer Freizeit mit dem Trainieren und mit der Teilnahme an verschiedenen Workshops.

Besuchte Workshops: Anastasia Sokolova, Yevgeniya Stöcklin, Marlo Fisken, Michelle Natoli, Nina Burri, Bendy Kate, Sasja Lee, Heidi Cocker, Amy Hazel, Phoenix Kazree, Anastasia Skukhtorova, Alex Shchukin, Natasha Wang


Deborah

Diplomierte Polefitness Instruktorin

"Polefitness bedeutet mir, einen guten Ausgleich zum Alltag zu finden. Es macht mir unglaublich Spass, diese grosse Leidenschaft und Motivation an Schülerinnen weitergeben zu können. In meinen Trainings lege ich besonders grossen Wert darauf, jede einzelne Schülerin optimal auf neue Tricks vorzubereiten. Dies äussert sich vor allem in Krafttraining und kurzem Stretching vor jeder Trainingseinheit."                                  

Ramona

Diplomierte Polefitness und -Stretch Instruktorin

"Polefitness ist für mich deshalb so faszinierend, weil jeder neu zu erlernende Trick wieder eine neue Herausforderung darstellt und ich immer wieder an meine Grenzen gelangen kann. Es bereitet mir grosse Freude Schülerinnen zu unterrichten und deren Fortschritte zu sehen. Mir ist wichtig, dass meine Schülerinnen neben einem gesunden Kraftaufbau und Stretchingerfolgen auch Spass in meinen Stunden haben."


 

Kursangebot

Möchtest du dich für einen Kurs anmelden?

hier klicken!